Malwettbewerb

Die Raiffeisenbank Burggen lud dieses Jahr alle Kinder der Schule zum Malwettbewerb ein. Das diesjährige Motto lautete „Zusammenhalt“. Nachdem im Vorfeld Herr Clausen von der Raiffeisenbank Burggen, der Schulleiter Herr Saidl und die beiden Bügermeister Frau Brendl-Wolf (Burggen) und Herr Saur (Ingenried), die drei gelungensten Bilder jeder Klasse ausgesucht hatten, wurden am Mittwoch, den 3. Mai in der Aula der Grundschule die Sieger gekürt.

Als Hauptpreise gab es dieses Jahr Gutscheine für das "Plantsch" in Schongau. Da sich aber immer alle Kinder sehr anstrengen bekamen alle teilnehmenden Schüler einen Trostpreis. Wir bedanken uns bei der Raiffeisenbank für die Organisation und die tollen Geschenke!

Die Siegerbilder können in der Aula der Grundschule Burggen bewundert werden.